Auszeichnung

NATUR+PHARMAZIE 1/2017

Kundenservice immer wieder ausgezeichnet

Der Anspruch auf stetige Qualitätsverbesserung und der Leitgedanke „Gemeinsam für die beste Lösung“ zahlen sich aus: Der Pharmatechnik-Kundenservice hat in der Kundenbewertung auch in den letzten zwölf Monaten immer wieder Bestnoten erhalten. „Diese Bewertung macht uns sehr stolz und zeigt uns, dass wir mit unserer Serviceoffensive auf dem richtigen Weg sind und branchenweit den besten Kundenservice bieten“, so Dirk Begemann, Geschäftsführer und Leitung Service bei Pharmatechnik. Im internen Servicespiegel ermöglicht Pharmatechnik seinen Kunden regelmäßig, über einen Fragebogen zur Servicequalität des Unternehmens Rückmeldung zu geben. Die Kundenbefragung erfolgt bundesweit das gesamte Jahr über bei jedem Kontakt über unsere Servicemitarbeiter in der Apotheke und kann alternativ jederzeit online im Kundenzufriedenheitsbereich erfolgen. Das Unternehmen pflegt damit nicht nur den direkten Draht zum Kunden, sondern kann durch flache Hierarchien eines inhabergeführten Familienunternehmens auch in Zukunft auf Verbesserungsvorschläge sehr schnell und individuell reagieren.

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x