Unternehmen

NATUR+PHARMAZIE 1/2017

Orifarm: Umbau in der Führungsebene

Martin Lisker, Geschäftsführer und Senior Vice President Sales & Marketing der Orifarm GmbH in Leverkusen, hat sich entschlossen, das Unternehmen zu verlassen. Erik Sandberg bleibt Geschäftsführer der Orifarm GmbH und wird zukünftig von Frank Nauert unterstützt, der das operative Geschäft leiten wird. Nauert war selbst zwischen 1999 und 2012 mehr als 13 Jahre Geschäftsführer bei Orifarm, damals noch unter Pharma Westen firmierend. Seitdem stand er dem Unternehmen als strategischer Berater zur Seite.

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x