INSPIRATION

Naturmedizin 1/2023

vitOrgan: Verabreichung von Injektionspräparaten jetzt ohne Nadel

eine speziell entwickelter Adapplikator für die Verabreichung sämtlicher Ampullen des eigenen Präparatesortiments

 

Die Firma vitOrgan, bekannt für ihre Injectabilia aus dem Bereich der Organhomöopathie, bietet nun für die Verabreichung sämtlicher Ampullen des eigenen Präparatesortiments einen speziell entwickelten Adapplikator an, der die arzneilichen Inhaltsstoffe extrem feinstdispers über die Mundschleimhaut verteilt. So können sie von der reich durchbluteten Zungen-, Zahnfleisch- und Wangenschleimhaut sofort aufgenommen und in den Blutkreislauf eingeschleust werden. Die Wirkstoffe kommen weder mit Verdauungsenzymen in Kontakt noch gelangen sie über den Dünndarm in die Leber; ein vorzeitiger metabolischer Abbau wird also vermieden. Der Adapplikator kann übrigens auch für die nicht-invasive, perorale Anwendung von Ampullen anderer Hersteller verwendet werden. Er ist zudem ideal geeignet für die Anwendung von Ampullenpräparaten durch den Patienten zuhause, denn seine Handhabung ist sehr einfach.

Alle im Rahmen dieses Internet-Angebots veröffentlichten Artikel sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte, auch Übersetzungen und Zweitveröffentlichungen, vorbehalten. Jegliche Vervielfältigung, Verlinkung oder Weiterverbreitung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung des Verlags.

x